Gemeindeversammlung vom 24. November 2025
Die stimmberechtigten Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Winkel werden auf
Montag, 24. November 2025, 20.00 Uhr
in den Breitisaal des Dorfzentrums Winkel eingeladen zur Behandlung des folgenden Geschäfts:
Budget 2026 des politischen Gemeindegutes und Festsetzung des Steuerfusses
Im Anschluss an den offiziellen Teil werden, einer Tradition folgend, zum Jahresabschluss die sportlich, künstlerisch oder kulturell, national oder international erfolgreichen Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde sowie Personen, die sich anderweitig besonders für die Gemeinde verdient gemacht haben, geehrt. Ausserdem offeriert die Gemeinde einen Apéro.
Anfragen nach § 17 des Gemeindegesetzes sind dem Gemeinderat mindestens zehn Arbeitstage vor der Gemeindeversammlung schriftlich einzureichen (bis 7. November 2025).
Die Akten des zu behandelnden Geschäfts können ab Montag, 10. November 2025 bei der Gemeindekanzlei, Seebnerstrasse 19, während der Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung eingesehen werden.
Die Beleuchtenden Berichte können am Schalter der Gemeindekanzlei an der Seebnerstrasse 19 bezogen oder unter info@winkel.ch / 044 864 81 04 bestellt werden. Die relevanten Unterlagen können auch von der Website der Gemeinde Winkel heruntergeladen werden.
Gemeinderat Winkel